Kapitalanlage - Neubauprojekt Oldenburg-Eversten - Provisionsfrei!

10 Reihenhäuser mit Nebengebäuden und Stellplätzen

Eversten

Neubauprojekt von 10 Reihenhäusern mit Nebengebäuden und Stellplätzen.

Stadtauswärts entsteht auf der linken Seite der Edewechter Landstraße ein komplett neues Wohngebiet, welches ruhig gelegen ist, aber trotzdem nur 4 km von der Innenstadt Oldenburg sowie 2 km zum Forst Wildenloh im LK Ammerland entfernt ist. Alle Einrichtungen des öffentlichen Lebens wie Lebensmittelläden, Apotheken, Ärzte, Kindergarten und Schulen sind in nächster Nähe zu finden.

Wir bieten dort eine Hausgruppe mit 10 Wohneinheiten, 2 Carports sowie 10 Stellplätzen an. Die Häuser verfügen über je ca. 116 qm Wohnfläche, aufgeteilt auf 3 Etagen. Die Ausstattung ist hochwertig und die Gebäude erfüllen die Anforderungen für das KFW 55 Programm. Der Energiebedarf liegt bei 47,7 kWh/(m2.a).

Die Bau- und Leistungsbeschreibungen liegen uns vor und können jederzeit eingesehen werden.

 

 

Wohnfläche
je ca. 116 qm
Grundstücksfläche
126 qm - 361 qm
Zimmer
je 4
Preis
3.600.000,--